REVIEW 141

<<  zurück zu REVIEW

KÜRBISFEST
SCHWEIZERHAUS
PICKNICK 2021

 

Oktober 2021: KÜRBISFEST
 
FOTOS INGEBORG, HERBERT & ERICH

 FOTOS ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN!   

 

Diesmal mit 16Teilnehmer/innen eine rege Teilnahme (;-)))
Leider wurde das Kürbisfest heuer coronabedingt in der ursprünglichen Form abgesagt und es ist nur ein stark abgespecktes Fragment übriggeblieben. Schilchersturm hat es aber schon gegeben und das Oktogon war geöffnet (innen und außen) und hat schmackhafte Speisen angeboten.
Die Temperatur war  moderat, sodass man/frau es schon einige Zeit im Freien ausgehalten hat. Und beim Heurigen war´s sowieso kuschelig warm (;-)))
Insgesamt war es trotz der widrigen Umstände ein voller Erfolg und so wird es auch  im nächsten Jahr wieder eine Wanderung zum Kürbisfest geben - sofern nicht das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung macht (:-(((

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

August 2021: SCHWEIZERHAUS
 
STELZEN & BUDWEISER

 FOTOS ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN! 

   
Diesmal spielt das Wetter nicht so richtig mit und es regnet zeitweise schon bei der Anfahrt. Die Entscheidung warm und trocken oder feucht und kalt fällt zugunsten der Bequemlichkeit aus und wir verbringen ein paar fröhliche Stunden im gemütlichen (neu adaptierten) Innenraum.
Wir freuen uns, einander wiederzusehen, da die meisten  - insbesondere während der Lockdowns - schon lange keinen persönlichen Kontakt hatten. Es war ganz einfach schön ...
Und einmal im Jahr kann man schon eine "ungesunde" Stelze essen (;-)))

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 

Als wir nach 22.00 Uhr nach Hause gehen ...

 

 

... sitzen im Freien noch jede Menge von Kältefesten ...

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2021: PICKNICK
 
JESUITENWIESE
 

FOTOS: HERBERT & ERICH

 FOTOS ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN! 

   
Diesmal steigert sich die Teilnehmer/innenzahl von 3 bis auf unglaubliche 9TN. Die anderen sind vermutlich ins Bad gegangen, weil sie gemeint haben, dass es für ein Picknick zu heiß war. Was aber nicht stimmt, denn durch den Wind mit knapp unter 20km/h ist die gefühlte Temperatur im Schatten der Bäume sehr angenehm (;-)))
Demzufolge verlassen wir das Picknick auch erst gegen 20.30 Uhr, sodass ich erst gegen 22.00 Uhr nach Hause komme, u.zw. mit ein paar Ameisen im Gepäck, die sich listigerweise mit den Essensresten hineingeschmuggelt haben (:-(((

Trotz der (oder gerade wegen) der geringen Teilnehmerzahl haben wir uns bestens unterhalten, sodass es auch im nächsten Jahr wieder ein Picknick geben wird (;-)))

 

 

 

   

 

 

 

 

     

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Die Sportlichen im Hintergrund (vergrößern!)

   

 

     

 

 

TEST