REVIEW 140

<<  zurück zu REVIEW

PICKNICK
HERINGSSCHMAUS

August 2020: PICKNICK
 
JESUITENWIESE
 

   
Diesmal ganz im Zeichen des Coronavirus - d.h. größere Abstände zwischen den Teilnehmer/innen (da ja viele nicht in einem gemeinsame Haushalt leben) und kein Gemeinschaftsessen aus demselben Töpfchen (;-)))
Der Wettergott meint es diesmal gut mit uns - strahlender Sonnenschein und trotzdem im Schatten unter den Bäumen mit einer zarten Windbrise sehr angenehm.
12 Teilnehmer/innen haben sich eingefunden - darunter erstmalig einer meiner Söhne (Oliver) und mein Enkelsohn Marcus.
Nachdem sich ja viele längere Zeit nicht gesehen haben, gibt es viel zu erzählen und die Zeit vergeht wie im Flug. Erst gegen 20.00 Uhr löst sich die Gruppe auf und wir freuen uns schon auf das Picknick im nächsten Jahr - dann aber hoffentlich ohne Coronavirus!
 

 

 

 

 
   

 

 

 
 

 

 

 

 
   

   

 
 

 

   

 

Februar 2020: HERINGSSCHMAUS
ASCHERMITTWOCH
 

GASTHAUS HERLITSCHKA
www.herlitschka.wien

 

   
Da es keine anderen Alternativvorschläge gegeben hat, sind wir wieder beim "Herlitschka" gelandet. Der Wintergarten hat ja auch wirklich ein sehr gemütliches Ambiente und so waren wir auch alle sehr zufrieden. Das Essen (nicht nur der Heringsschmaus) war sehr gut und die Stimmung daher ausgezeichnet und auch sehr kommunikativ (die meisten haben sich ja auch längere Zeit nicht gesehen).
So sind wir dann auch gegen 22.00 Uhr zufrieden nach Hause gegangen und freuen uns schon auf den Heringsschmaus im nächsten Jahr (vielleicht doch in einem anderen Lokal???)